crazyvanyLove is a feeling,
which causes pain.
Pain is a feeling,
which causes hate.
So love is a feeling,
which causes hate.
I've always known...
And still do I fall in love...
Though I don't wanna hate...

  Startseite
 
  Neues
  Altes
 
  Klick it!
 
  Es war einmal: [ Jemand ]
  Es war einmal: [ Sie und Ich ]
  Es war einmal: [ Beschäftigungen ]
 
  || Mistress ||
  || Mein Leben ||
  || Liebe ||
  || Mein Schatz ||
  || Die Wichtigsten ||
  || This Night ||
  || Music ||
  deutsch
  || [ Gedanken und Gedichte ] ||
 
  Book
  Talk2Me
  Interest

 


If you would be the only one
to save me from death
just by telling me
that you care for me
and that you want to be with me
Would you do it?
If yes, do it now
Because I'm almost dead...
inside...



http://myblog.de/crazyvany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Huuuuuuui =D



It's alive!! Jaa, ich lebe noch und nöcher, und so schnell kriegt mich auch nix mehr tot, das glaubt aber mal, meine Lieben...Ich werd nun vielleicht mal wieder mehr bloggen, da ich die Mail-Addi zur aktuellen geändert hab, höhö. Schlaues Kindli bin ich, odeeeeer? (Sagt jetzt blooooß nix falsches *böser Blick*) Hhi, ich weiß, ich weiß.....

Boa, wat geil....Et sind Ferienz, die sind aber auch bald schon wieda vorbei *heul* Wurscht, ich hab ma Schatzi gesehn (ja, mein Frankfurter Würstchen ist immernoch hoch aktuell ^^), war in Köln shoppen, hab Ostern gefeiert mit bunten Eiern *hehe*, war im Phanta-Land mit Mäxx und Kathi und heutäääää war ich mit ihr in Leverkusen shoooppen. ich dachte immer, ich wär n Shopping-Hasser...Naja. Sieht aus, als müsst man doch nur in der richtigen Begleitung sein. Wui. Hab 2 Paar neue Schuhlis, einmal mein allererstestes Paar wirklich hohe (und irgendwie auch hoe-e) Shoes, dann noch 3 stylishe Oberteilz und ein Jäcksher für the Frühling (wenn er denn kommt...)

Jetzt bin ich oberst häppy und gefläääsht, wart auf ma Bumsebärchen (jjaaaa, ich habe ihn vertauft ^^) sein Arbeitsende, und dann mal gucki-gucki-lauschi-lauschi machen tun *höhö* Und vielleicht eine Runde mit meinem Freund spielen....nä, Kathi? Lach! Lila-metallic, Party-Party (ohne Rubbel-Bubbel-Robby, schade aber auch.... ooooooh)

Wünsch euch allen dort draußen in der freien Wildbahnen, aber auch den versperrten Hausgebrauch-Tieren ein paar schöne Rest-Ferientage, vielleicht sieht man sich ja noch (Frühjahrskürmäääs oda sonst wie?!) und frohe, bunte Eier-Ostern nachträglich,
dat Vanülchen
aka
Vany
20.4.06 22:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung