crazyvanyLove is a feeling,
which causes pain.
Pain is a feeling,
which causes hate.
So love is a feeling,
which causes hate.
I've always known...
And still do I fall in love...
Though I don't wanna hate...

  Startseite
 
  Neues
  Altes
 
  Klick it!
 
  Es war einmal: [ Jemand ]
  Es war einmal: [ Sie und Ich ]
  Es war einmal: [ Beschäftigungen ]
 
  || Mistress ||
  || Mein Leben ||
  || Liebe ||
  || Mein Schatz ||
  || Die Wichtigsten ||
  || This Night ||
  || Music ||
  deutsch
  || [ Gedanken und Gedichte ] ||
 
  Book
  Talk2Me
  Interest

 


If you would be the only one
to save me from death
just by telling me
that you care for me
and that you want to be with me
Would you do it?
If yes, do it now
Because I'm almost dead...
inside...



http://myblog.de/crazyvany

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
~*~Curse - Und was ist jetzt~*~


Ja, was ist jetzt? Jetzt bin ich wieder da, ein Mensch, der ich vielleicht nie war....Poetisch, poetisch. Nur schade, dass das bei mir meistens kein sonderlich gutes Zeichen ist.

Über fünf Monate ist mein letzter Eintrag her, ich habe es gar nicht richtig gemerkt. Und in dieser Zeit ging so viel schief, dass ich es am liebsten gar nicht wahr haben würde.

♥ Es wird immer beschissener, was zwischen uns abgeht. Der Sommerurlaub war die Katastrophe, und irgendwie war auch der im Herbst nicht so das wahre. Demnächst kommt dann der Winterurlaub, doch die Frage ist: Was sind wir bis dann?
Ich weiß, dass vieles an mir liegt; ich bin nicht gerade kooperativ und vielleicht will ich unterbewusst schon lange aus dieser Beziehung raus. Doch da ist die Angst davor, alleine zu sein. Mir fehlt einfach eine richtig gute Freundin oder ein richtig guter Freund, der oder dem ich mich dann anvertrauen könnte, und der mich auch versteht. Klar, wir wollen Freunde bleiben, doch ich bin mir sicher: Leichter gesagt als getan! Und nachdem ich so oft die Flucht begehen wollte, war er es nun, der meine mangelnde Logik erkannt hat - ich will Schluss machen, und geht er darauf ein, so fällt mir auf, dass ich ihn auf keinen Fall verlieren will.
Ich weiß nicht, ob es an der Beziehung liegt oder daran, dass ich zu unreif bin für etwas so langfristiges, tiefgehendes, ernstes. Und ich merke, dass ich erst einige zeit nach beginn unserer Beziehung überhaupt das Interesse am "Flirten" gefunden habe, welches mich jetzt dazu führt, die idiotischsten Dinge zu tun.

Ich sage: Hey, ich kann so nicht - und dann ist da auch noch jemand anders. Und was passiert? Ich will nicht allein sein, er gibt uns (welch Ironie) die letzte Chance, und den nächsten Tag nutze ich gleich, um jemanden (nicht gerade durch die Blume) auf ein Date anzusprechen?

Ich hoffe gerade, dass es so bleibt wie bisher und keiner diesen Blog liest. Wenn doch: Ich bin kein schlechter Mensch; ich bin nur hoffnungslos verwirrt.♥

Naja, ich tanze ja jetzt bei Kaechele; Anfänger Standard Kurs, seit Mitte September. Und gestern war ich dann auf der Halloweenparty, war erst ziemlich down weil ma cherie of the moment (ich klinge wie die letzte Schlampe ^.^) den ich so nett finde nicht da war, aber irgendwie war es doch lustig.
Wie Kati befürchtet (?) hatte, war ja Le Nerv da (o.O note to self: keep this HP to yourself.... :D), und der hat dann auch et Kati angesprochen, aber nun ja, was sie davon gehalten hat weiß ich nicht....Wir drei haben auf jeden Fall dann so circa die zweite Hälfte des Abends mit den beiden verbracht, und ich persönlich kann nur sagen, dass ich's voll funny fand Obwohl halt immer einer ein bissle abseits saß: Überraschenderweise nicht nur immer eine von uns Girlies (XD), sondern auch ab und zu mal der ....ja .... peinlich, ich weiß einfach den Namen nicht hehe. Naja, das lag halt an Kati's Ader für Dominanz und Männlichkeit; sie und Janina wollten halt gern zusammen tanzen (LoL) Ich hab wenig mit den beiden getanzt, fiel mir auf, wenn, dann habe ich mit mir getanzt, vor zehn irgendwann auch mal mit der Hanna, und später dann eigentlich nur mit den beiden Jungs....Da hab ich mri aber Mühe gegeben, das "Angebot" zu nutzen +g+ Fast immer, zumindest. Jetzt wollen wir (Kati und me) ja eventuell mit den beiden am Samstag zur Caribian Night gehen, Janina kann da nicht. Und danach dann auf jeden Fall zur Kati....wo noch 'ne halbe Flasche Wodka ein einsames Dasein fristet +hihi+

Nu bin ich erstmal wieder weg, mein Englisch-Referat wartet. Obwohl, vorher werde ich mich wohl erstmal um meine Unterseiten kümmern O.O

LG
Vany
1.11.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung